Teilen

Wer Fantasy-RPG´s mit rundenbasierten Gefechten liebt, der wird bei Asdivine Dios fündig. Das Spiel ist seit heute im Microsoft Store für Xbox One und PC sowie auf Steam verfügbar. Grafisch orientiert sich das Spiel an Titeln wie Final Fantasy oder Zelda für das NES oder die PlayStation der ersten Generation. Wichtig ist jedoch, dass Ihr zumindest die englische Sprache beherrscht, eine Lokalisierung ins Deutsche gibt es leider nicht.

Unter den vielen Welten, die von den Göttern erschaffen wurden, gibt es eine voller Leben, bekannt als Asdivine. Doch als Unruhen rings um den Globus ausbrechen und eine sich ständig ausbreitende Dunkelheit droht, die Welt zu zerstören, stellt sich Izayoi selbst, der Gott von Asdivine, der Aufgabe, die Welt zu retten, die er mit seinen eigenen Händen erschaffen hat. Gibt es, da er seine göttlichen Kräfte tragischerweise verloren hat, noch Hoffnung auf seinen Erfolg? Finde es heraus, wenn sich der Vorhang vor diesem Abenteuer göttlichen Ausmaßes erhebt!

Mit einer gewaltigen Story, einer umfangreichen Welt, randvollen Dungeons, aufregenden rundenbasierten Gefechten, Waffenherstellung und mehr ist die alles umfassende RPG-Erfahrung da! Außerdem warten unerschöpfliche Gegner und Beute, jede Menge Nebenquests und atemberaubende Bosse auf dich!

Store Beschreibung
Asdivine Dios
Asdivine Dios
Entwickler: KEMCO
Preis: 14,99 €+
Asdivine Dios
Asdivine Dios
Entwickler: Exe Create Inc.
Preis: 12,99 €

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1 oder Windows 10
  • Prozessor: Intel® Core™ i3 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: 2GB VRAM oder besser
  • Speicherplatz: 600 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Bemerkung: Das Spiel Unterstützt die Eingabe per Xbox Controller oder Tastatur. Eingaben per Touch oder Maus werden nicht unterstützt.