Inside Xbox ist zurück! Interessierte Spieler können am Dienstag, den 12. März, ab 22:00 Uhr live, via Mixer, Twitch, Youtube, Facebook und Twitter, dabei sein. Die frische Folge Inside Xbox liefert News, Interviews und exklusive Einblicke in die spannendsten neuen Xbox-Themen! Wer die letzte Episode verpasst hat, kann diese in der Aufzeichnung ansehen.

Es soll brandheiße News zu Halo: The Master of Chief Collection geben! Die neue Folge gibt außerdem Einblicke in den erfolgreichen Survival-Horror DayZ, dem kommenden Piraten-Abenteuer One Piece: World Seeker und natürlich den neusten Spielen im Xbox Game Pass.

Dieses Jahr feierte Age of Empires: Definitive Edition den einjährigen Geburtstag. Im Zuge dessen wurde angekündigt in der neuen Episode von Inside Xbox, diesen Monat, sehr aufregende Ankündigungen zu präsentieren.

Microsoft teaserte bereits in einem kleinen Video, auf Twitter und YouTube, mit theatralischer Musik, das Halo einen Schwerpunkt in der Episode erhalten wird. Wir dürfen daher gespannt sein, welche Infos und Neuigkeiten uns in dieser Folge erwarten werden!

Schaut euch den Teaser zur neuen Folge an!

Teilen