Weitere Black Friday Angebote von Microsoft

am

von

in

, , ,

Als Vorbereitung auf den Black Friday findet derzeit bei manchen Händlern die Cyber Week statt. In dieser Zeit gibt es viele Angebote rund um Technik, Games und Co. Natürlich ist auch Microsoft dabei Vertreten und Nutzer können bei einigen tollen Angeboten kräftig sparen. Wir haben einige davon rausgesucht und für euch zusammengefasst!

Xbox One Elite Controller in weiß für nur 99,00 Euro*

Der Xbox One Elite Controller ist bei Amazon in der neuen, weißen Version im Angebot. Für nur 99 Euro bekommt ihr den bekannten Controller in neue Farbe und mit Bluetooth.

Surface Laptop 2 (i5 / 8 GB / 256 GB) in schwarz für nur 1299,00 Euro*

Ebenfalls bei Amazon könnt ihr den neuen Surface Laptop 2 in schwarz in der Ausstattung mit einem i5 Prozessor der 8. Generation, 8 GB RAM und einer 256 GB großen SSD für nur 1299,00 Euro bekommen. Ihr spart dami 150 Euro gegenüber dem regulären Preis.

Digitale Spiele von Microsoft reduziert

Auf einige digitale Spiele von Microsoft kann man bei Amazon kräftig sparen. Bus zu 35% Rabatt gibt es auf Forza Horizon 4 und weitere Play Anywhere Titel.

Logitech MX Master Maus für 62,59 Euro*

Falls ihr noch eine gute Maus sucht, seid ihr mit der Logitech MX Master super versorgt. Ich habe selber ein Modell (Anywhere 2) und bin damit sehr zufrieden. Leider sind die Mäuse recht teuer und man freut sich über jedes Angebot was man finden kann.

Xbox One S Bundles mit weiterem gratis Spiel für 166,00 Euro

Ein wahres Schnäppchen bekommt ihr gerade bei Saturn. Dort bekommt ihr diverse Xbox One S Bundles mit der 1TB Version der Konsole für nur 166,00 Euro. Als wenn das nicht schon ein super Angebot wäre, gibt es auch noch eines von drei Spielen kostenlos oben drauf. Wählen kann man zwischen Fifa 19, Call of Duty: Black Ops 4 und Red Dead Redemption 2. Einige Bundles bekommt ihr für den PReis auch bei MediaMarkt, jedoch ohne extra Spiel.

Natürlich darf man nicht die Angebote zum Xbox Game Pass und Xbox Live Gold vergessen. Beide können Neukunden für einen Monat für nur 1 Euro erwerben!

1 Monat Xbox Live Gold für 1 Euro

1 Monat Xbox Game Pass für 1 Euro

Werdet ihr beim Black Friday zuschlagen? Was plant ihr zu kaufen?


Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen