Tag der Toten – Ehrt die Verstorbenen von Azeroth

Bis Morgen 10 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit am Event teilzunehmen.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

In World of Warcraft habt ihr noch wenige Stunden die Möglichkeit, gemeinsam mit den Verstorbenen von Azeroth den Tag der Toten zu feiern. Auf allen Friedhöfen der Hauptstädte warten die Feierlichkeiten von euch in Beschlag genommen zu werden, in dem ihr mit Catrina, einer Untoten, tanzt (/tanzen) und ihr dann eine passende feierliche Kluft und den Eventerfolg (Des toten Manns Party) erhaltet.

Spürt ihr das?
Die Geisterwelt rückt am Tag der Toten ein Stück näher.
Aus diesem Grund dekorieren wir die Gräber unserer verstorbenen Lieben mit BlumenKerzen und Opfergaben. So heißen wir sie erneut willkommen, wenn auch nur für kurze Zeit.
So kommt! Tanzt mit mir!
Lasst uns die Verschiedenen in ihrer geisterhaften Präsenz ehren, und sie zum Essen und Trinken und Lachen einladen, damit sie wissen, dass sie geliebt werden. – Catrina

Bei ehrwürdigen Veranstaltungen darf natürlich auch ein passendes Tischgedeck nicht fehlen, sprecht deshalb mit Chapman der euch die Vorlage für die Totenspeise, gegen einen gewissen Aufpreis, verkauft, um damit euren Hunger und eure Gesundheit zu stillen. Neben dem Hauptstadtfriedhof begegnet ihr ihm ebenfalls in Dalaran auf den Verheerten Inseln. Seine Angebotspalette beschränkt sich nicht nur auf Festtagsschmaus, ebenso erhaltet ihr bei ihm einige Goodies, die dem Event noch mehr Festlichkeit verleihen.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Wer in Prügellaune ist, kann sich beim Wettkampf üben, um den Erfolg (Auf ins Jenseits) zu verdienen. Dazu müsst ihr nur einen anderen Teilnehmer besiegen, während ihr ein Teilnehmeroutfit tragt, das ihr am Tag der Toten gekauft habt.

Diese Outfits stehen zur Auswahl: Teilnehmerkostüm „Blühende Rose“, Teilnehmerkostüm „Nachtdämon“, Teilnehmerkostüm „Lila Phantom“, Teilnehmerkostüm „Santos Sonne“ und Teilnehmerkostüm „Schneeeule“. Sie werden nach dem Kauf eurer Spielzeugsammlung hinzugefügt.

Solltet ihr noch keinen Blick auf das laufende Event geworfen habt, könnt ihr die Feierlichkeiten noch bis Morgen 03.11.2018 10 Uhr besuchen.

Teilen

AUTOR

Webdesignerin & Autorin bei Windows Love, Gamerin & Serien Junkie, Photoshop Love <3

103 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*