Das Speedrun Game Minit bekommt Speedrun-Setting und Community-Challenge

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Das gleichermaßen schnell wie leichtfüssige Abenteuer Minit hat eine neue Speedrun-Einstellung erhalten und damit auch die Community herausgefordert, den aktuellen Weltrekord mit einem exklusiven ‚Minit Speedrun World Champion‘ – Shirt zu feiern. Das neue Feature und die Community-Challenge wird von 25% Rabatt auf Minit bei Steam, GOG, PlayStation 4 und Nintendo Switch begleitet, die Verfügbarkeit der Rabatte variiert je nach Region während der Community-Challenge [speedrun.minitgame.com].

Das Minit Speedrun-Community-Event findet vom 4. Oktober bis 5. November statt und umfasst zwei Kategorien:

Any % / Normal Mode: Der schnellstmögliche Lauf im Normalmodus, ohne Anforderungen an den Grad des Durchspielens. Aktueller Weltrekord 6:56.83

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

110% / Fewest Runs: Die wenigsten Leben verbrauchen, um im Normalmodus eine Fertigstellung von 110% zu erreichen. Aktueller Weltrekord: 34 Läufe

Der Gewinner jedes Laufs erhält ein individuelles Minit-Speedrun-Weltmeisterhemd, einen Minit-Plüsch und ein Devolver Digital Game-Pack. Details und sämtliche Regeln gibt es auf speedrun.minitgame.com.

Minit ist für Xbox One, PC Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich und derzeit im Preis reduziert.

Minit
Minit
Entwickler: JW, Kitty, Jukio, and Dom
Preis: 9,99 €
MINIT
MINIT
Entwickler: Devolver Digital
Preis: 9,99 €

Systemanforderungen

Minimum:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 32 oder 64 bit
  • Prozessor: Intel Pentium D 830 (2* 3000) oder besser / AMD Athlon 64 4000+ (2600) oder besser
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafik: GeForce 7600 GS (256 MB) / Radeon HD 2400 PRO (256 MB)
  • Speicherplatz: 200 MB verfügbarer Speicherplatz

via: Gaming-cat.de

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

581 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*