Nach Update auf Version 2.1.1724.0: Unigram stürzt unter Windows 10 Mobile ab (Update: Behoben)

am

von

in

UPDATE: Das ging Fix! Kurz nachdem ich den Artikel veröffentlich hatte schrieb mir unser Leser Lars, dass das Update auf die Version 2.1.1729.0 bereits verfügbar ist. Eine Suche in meinem Store zeigte nichts an, doch kurz darauf kam die Meldung, das Unigram geupdatet wurde. Dafür gibt es jetzt ein neues Problem: Gebt ihr im Chat ein @ Zeichen ein, stürzt die App ab. Auch das € Zeichen funktioniert nicht. Aber keine Sorge, das nächste Update kommt bestimmt bald.

Ursprüngliche Meldung:

Unigram hat ein neues Update auf die Version 2.1.1724.0 erhalten. Das Update bringt neue Funktionen mit sich, aber auch einen schwerwiegenden Bug. Nachdem ihr das Update unter Windows 10 Mobile installiert habt, lassen sich keine Chats mehr öffnen. Klickt ihr einen Chat an, stürzt die App sofort ab. Das Unigram Team weiß schon bescheid und ein Update ist bereits auf dem Weg in den Microsoft Store.

Neuerungen in der Version 2.1.1724.0:

  • Chats können nun mit einem Passwort geschützt werden. Die Passwortsperre kann unter "Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit" aktiviert werden
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Unigram—Telegram for Windows
Unigram—Telegram for Windows
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos+

Solltet ihr das Update bereits installiert haben, müsst ihr auf das nächste Update warten das bereits auf dem Weg ist um den Fehler zu beheben. Ansonsten raten wir euch davon ab das aktuelle Update zu installieren.

Seid ihr von dem Problem betroffen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen