Fitbit

UPDATE 06.09.2018: Das Problem wurde mit einem neuen Update der Fitbit App behoben!

Fitbit pflegt seine App für die Universelle Windows Plattform vorbildlich und veröffentlicht immer wieder neue Updates. Doch im letzten Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, wodurch sich die App nicht mehr starten lässt. Genauer gesagt handelt es sich um das Update mit der Versionsnummer 2.36. Nach der Installation des Updates ist es nicht mehr Möglich die App zu starten, da sie immer wieder direkt abstürzt.

Im offiziellen Fitbit Forum wurde der Fehler bereits gemeldet, doch die Ursache ist noch immer unbekannt. Die Entwickler sind bereits auf der Suche und werden so schnell wie Möglich ein neues Update veröffentlichen, welches den Fehler behebt.

Fitbit
Fitbit
Entwickler: ‪Fitbit‬
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr die Fitbit App und seid ebenfalls von dem Problem betroffen?

Quelle: Fitbit

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500