Fitbit App für Windows 10 Mobile startet nach neustem Update nicht mehr

am

von

in

Fitbit

UPDATE 06.09.2018: Das Problem wurde mit einem neuen Update der Fitbit App behoben!

Fitbit pflegt seine App für die Universelle Windows Plattform vorbildlich und veröffentlicht immer wieder neue Updates. Doch im letzten Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, wodurch sich die App nicht mehr starten lässt. Genauer gesagt handelt es sich um das Update mit der Versionsnummer 2.36. Nach der Installation des Updates ist es nicht mehr Möglich die App zu starten, da sie immer wieder direkt abstürzt.

Im offiziellen Fitbit Forum wurde der Fehler bereits gemeldet, doch die Ursache ist noch immer unbekannt. Die Entwickler sind bereits auf der Suche und werden so schnell wie Möglich ein neues Update veröffentlichen, welches den Fehler behebt.

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr die Fitbit App und seid ebenfalls von dem Problem betroffen?


QuelleFitbit

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen