Windows Love

Rocket League dieses Wochenende kostenlos spielen

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Rocket League dieses Wochenende kostenlos spielen

Im Zuge der Free Play Days kann dieses Wochenende das Spiel Rocket League kostenlos gespielt werden. Bereis seit 19 Uhr könnt ihr das Spiel bei Steam und im Microsoft Store kostenlos herunterladen.Das Free Play Wochenende endet am 9. Juli um 19 Uhr.

Während dieser Zeit könnt ihr alle Modi, Arenen und Spiellisten in Rocket League ausprobieren. Außerdem sind das Spiel und sämtliche DLCs um 50% reduziert.

Rocket League®
Rocket League®
Entwickler: Psyonix LLC
Preis: 0
Rocket League®
Rocket League®
Entwickler: Psyonix LLC
Preis: Kostenlos

Werdet ihr an den Free Play Days Rocket League spielen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen