Windows Love

Telegram Störung 29.03.2018 - Dienst wieder funktionsfähig!

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Telegram Störung 29.03.2018 - Dienst wieder funktionsfähig!

Telegram wieder funktionsfähig!

Der Telegram Messenger ist wieder online!

Wie ich im letzten Beitrag berichtete, war der Telegram Messenger down und Nutzer konnten keine Nachrichten verschicken oder empfangen. Ebenso war keine Verbindung mit dem Dienst möglich. Wie aus den vorherigen Tweets des Telegram-Teams hervorgingen, arbeitete man bereits an einer Lösung. Nun ist es soweit — Telegram funktioniert wieder!

Der Client kann sich wieder mit den Servern verbinden und alle Funktionen können genutzt werden!

Das Telegram-Team twitterte:

Und jetzt fliegen wieder Telegramme frei über Deutschland und die GUS-Staaten! Entschuldigt die Unterbrechung.

Habt ihr den Ausfall überlebt? Seid ihr froh das der Dienst wieder online ist?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen