Windows Love

Microsoft Edge für iOS erhält großes Update

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Microsoft Edge
  6. /
  7. Microsoft Edge für iOS erhält großes Update

Microsoft pflegt seine Apps für Android und iOS vorbildlich. Nun hat der Microsoft Edge Browser für iOS ein richtig dickes Update auf die Version 41.10 spendiert bekommen, welches viele neue Funktionen mit sich bringt.

Changelog:

  • 3D Touch Peek und Pop
  • Auf Seite suchen (im Menü „...“)
  • Outlook-App kann Links in Microsoft Edge öffnen (in den Outlook-Einstellungen)
  • Über das Blatt „Teilen“ können Links von anderen Apps mit Microsoft Edge geteilt werden
  • Der Inhaltsbereich für den Newsfeed kann auf der Seite „Neuer Tab“ ausgewählt werden (dies kann unter „Einstellungen -> Neue Tabseite“ angepasst werden)
  • Durch langes Drücken auf einen Link wird ein neuer Tab im Hintergrund geöffnet
  • Apps werden nun äußerst schnell gestartet

Außerdem befindet sich am Ende des Changelogs der Hinweis: "PS: Sie haben sich Unterstützung für das iPad gewünscht, und wir arbeiten daran. Es dauert nicht mehr lange. Bitte senden Sie uns auch in Zukunft Feedback – wir lesen es ganz genau."

So hätten wir uns auch die Entwicklung von Windows 10 Mobile gewünscht, aber das ist ein anderes Thema.

‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

Der Microsoft Mitarbeiter Marc Wautier hat auf Twitter außerdem angekündigt, dass die Version für Android Tablets nicht mehr weit entfernt ist.

Benutzt ihr Microsoft Edge auf einem Android oder iOS Smartphone?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen