Windows Love

Xbox Party Chat für Android und iOS freigeschaltet

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Xbox Party Chat für Android und iOS freigeschaltet

Die Xbox App hat ein neues, sehr nützliches Feature erhalten. Mit dem neuesten Update für Android und iOS kann man nun auch mit dem Smartphone via Text oder Sprache am Party Chat teilnehmen. Vorher wurde diese Funktion einige Zeit in der Beta App getestet. Die Funktion ist sehr nützlich falls es mal an der Konsole oder am PC nicht funktionieren sollte.

Jedoch gibt es wieder eine Ernüchterung für Windows 10 Mobile Nutzer. Diesen steht das Feature nicht zur Verfügung. Als Windows 10 Mobile Nutzer muss man entweder die Funktion an der Xbox oder in Windows 10 benutzen. Das ist leider sehr Schade, aber mittlerweile werden die meisten Windows Smartphone Nutzer ebenfalls ein Android oder iOS Gerät besitzen.

Xbox Konsole-Begleiter
Xbox Konsole-Begleiter
Preis: Kostenlos
Xbox
Xbox
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
‎Xbox
‎Xbox
Preis: Kostenlos

Würdet Ihr den Party Chat via Smartphone benutzen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen