Windows Love

Microsoft To-Do: Neue Features in Arbeit

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Microsoft To-Do: Neue Features in Arbeit

Letztes Jahr präsentierte Microsoft seine neue Aufgabenverwaltungs-App "To-Do". Diese sollte Wunderlist, welches Microsoft zuvor von 6Wunderkindern gekauft hatte, ersetzen. Jedoch hinkt To-Do was Funktionen angeht immer noch hinterher. Das soll sich jetzt aber ändern!

Neue Features in Arbeit

Auf der UserVoice-Seite zu Microsoft To-Do wurden zwei der meist gewünschten Funktionen als "in Arbeit" markiert. Künftig soll man Aufgabenlisten teilen und Unteraufgaben erstellen können. Auch auf andere Wünsche wurde reagiert. So wurde der Vorschlag, E-Mails in Aufgaben umzuwandeln auf "gestartet" gesetzt. Wie lange es dauert bis die neuen Funktionen fertig sind kann man noch nicht genau sagen. Ich schätze mal es wird ein paar Monate dauern.

Ich persönlich wünsche mir auch noch eine Integration in den Microsoft Launcher für Android. Bisher geht das nur sporadisch über ein Widget. Das sieht aber unschön aus und ist unpraktisch.

Microsoft To Do: Lists & Tasks
Microsoft To Do: Lists & Tasks
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen