Windows Love

Microsoft Edge für Android und iOS mit deutscher Lokalisierung

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Edge
  6. /
  7. Microsoft Edge für Android und iOS mit deutscher Lokalisierung

Ende November hat Microsoft Edge für Android und iOS die Preview Phase beendet und war im App Store frei verfügbar. Jedoch wie so oft bei Produkten von Microsoft gab es die Einschränkung dass der Browser nur auf Englisch verfügbar war. Das wurde nun geändert!

Microsoft Edge auf Deutsch!

Seit heute hat der Microsoft Edge Browser für Android auch eine deutsche Lokalisierung. Damit haben die Nutzer hierzulande es einfacher den Browser zu benutzen. Die iOS Version ist schon seit wenigen Tagen auf Deutsch verfügbar.

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

Benutzt Ihr Microsoft Edge auf Android oder iOS?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen