Microsoft Edge für Android und iOS mit deutscher Lokalisierung

am

von

in

Ende November hat Microsoft Edge für Android und iOS die Preview Phase beendet und war im App Store frei verfügbar. Jedoch wie so oft bei Produkten von Microsoft gab es die Einschränkung dass der Browser nur auf Englisch verfügbar war. Das wurde nun geändert!

Microsoft Edge auf Deutsch!

Seit heute hat der Microsoft Edge Browser für Android auch eine deutsche Lokalisierung. Damit haben die Nutzer hierzulande es einfacher den Browser zu benutzen. Die iOS Version ist schon seit wenigen Tagen auf Deutsch verfügbar.

Microsoft Edge: KI-Browser
Microsoft Edge: KI-Browser
‎Microsoft Edge: KI-Browser
‎Microsoft Edge: KI-Browser

Benutzt Ihr Microsoft Edge auf Android oder iOS?


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen