Windows Love

Fitbit Coach erscheint für Windows 10 und Xbox One

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Fitbit Coach erscheint für Windows 10 und Xbox One

Personal Trainer als App

Du wolltest schon immer mal einen „Personal Trainer“? Dann bietet dir Fitbit Coach die Gelegenheit mit gezielten Workouts deinen eigenen Flow zu finden. Die Übungen werden mit Videos dargestellt, damit du sie nachmachen kannst. Eine Reihe von kostenlosen Trainings stehen zur Verfügung, dennoch muss für die Nutzung des vollen Programmes, ein Premium-Abonnement abgeschlossen werden, welches 7,99 US-Dollar monatlich oder 39,99 US-Dollar im Jahr auf dein Geld schlägt.

Ich besitze eine Fitbit Surge und ich muss sagen Fitbit hat ein faires und qualitatives Angebot, dennoch muss jeder für sich selber entscheiden, ob man etwas mit den Workouts anfangen kann oder doch lieber selber sein Ding macht.

Jetzt auch auf Windows 10 und Xbox One

Es gab schon einige Zeit vorher die Fitbit Coach-App für Android und iOS. Mit der neuen Universal App stellt das Unternehmen nun auch eine Anwendung für Windows 10 und die Xbox One zur Verfügung. Positiv anzumerken ist, das Fitbit sehr arrangiert vorgeht was die Bereitstellung der Dienste unter Windows angeht. Für alle Couch-Potatos die mal sportlich aktiv sein wollen, ist dies ein Zeichen — die Übungen können auch vor dem Fernseher durchgeführt werden, so das der lange Blick aufs Smartphone wegfällt.

Training auch vor dem Fernseher möglich, dank Xbox One

Das Programm bietet zahlreiche Übungen für deine unterschiedlichen Ziele, sei das nun Gewichtsreduktion, Kraft-, Ausdauer oder Bauchmuskeltraining. Die Video-Workouts werden eure ausgewählten Übungen vorzeigen und ihr könnt diese dann einfach mitmachen, ganz ohne den Einbezug von Fitnessgeräten. Hierbei skalieren die Workouts automatisch an eurem Fortschritt und ihr könnt eigene Ziele stecken, die ihr erreichen wollt. Ebenso bietet die App einen Musikkomfort durch das Fitbit Radio, was euch während des Trainings einen zum Ambiente passenden Sound ermöglicht.

Fitbit Coach bietet folgende Features und Funktionen:

  • Fitbit Coach bringt Sie in Form und Sie bleiben mit den dynamischen Trainingeinheiten, die sich ständig an das Feedback, ihre Ziele und Kondition anpassen – wie mit einem persönlichen Fitness Trainer auch in Form!
  • INDIVIDUELLE TRAININGS
    Werde fit mit personalisierten Körpergewicht-, Lauf- und Walking-Trainings, die auf dich zugeschnitten sind.
  • WORKOUT IMMER, ÜBERALL
    Für zuhause, unterwegs, oder wenn mal keine Zeit fürs Fitnessstudio ist, mit Fitbit Coach bekommst du überall und jederzeit ein Super-Training, in 7 bis 60 Minuten, direkt von deinem Smartphone oder Computer.
  • PERSONALISIERTE TRAININGS-EMPFEHLUNGEN
    Fitbit Coach schlägt dir Übungen vor, die auf deinen täglichen Aktivitäten basieren, welche von deinem Fitbit-Gerät getrackt werden. Du bekommst geführte Fitness-Trainings, damit du deine Ziele effektiver erreichen kannst.
  • MAßGESCHNEIDERTES COACHING
    Personalisierte Video-Workouts zeigen dir die Bewegungen und geben schrittweise Anleitungen, Motivation und Tipps.
  • MEHR ABWECHSLUNG BEIM TRAINING
    Kein Workout ist gleich, dank hunderter Übungen für Rumpf, Po, Beine, Arme, Rücken – plus Trainings für Laufen und Walking. Es werden regelmäßig neue Trainings hinzugefügt, damit du nicht nur fit bleibst, sondern auch Spaß hast. So fällt am Ball bleiben leichter.
  • MEHR MOTIVATION
    Feuere dein Training mit dem passenden Fitness-Soundtrack auf Fitbit Radio an, das dir eine Vielzahl von Sendern von Pop bis Hip Hop bietet.
  • NOCH MEHR MIT PREMIUM
    Ein Upgrade auf Premium kostet mit 43,99 € weniger als eine Trainingseinheit mit einem Personal Trainer. Damit erhältst du ein ganzes Jahr lang Zugang zu exklusiven, personalisierten Programmen, mit denen du fit werden, abnehmen, Muskeln aufbauen und dich kräftigen kannst.
  • FITBIT FÜR DICH
    Fitbit Coach ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch und Spanisch verfügbar!
Fitbit Coach
Fitbit Coach
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos
Fitbit Coach
Fitbit Coach
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos+
‎Fitbit Coach
‎Fitbit Coach
Entwickler: FitStar, Inc.
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen