Windows Love

Der Edge für iOS erhält neue Features: 3D Touch, LastPass und 1Password

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Edge
  6. /
  7. Der Edge für iOS erhält neue Features: 3D Touch, LastPass und 1Password

Neue Funktionen trotz bevorstehendem Jahreswechsel

Die Entwickler von Microsoft sind trotz der knapp bevorstehenden Jahreswende fleißig. Mittels Testflight steht den Beta-Nutzern nun ab sofort Version 41.7.0 zur ihren Diensten, welche einige Features bereithält.

Eine Unterstützung für die Passwort-Manager 1 Password sowie LastPass wurde integriert. Nutzer der jeweiligen Erweiterungen auf der Desktop-Version von Edge, können nun auf ihre gespeicherten Login-Daten automatisch auch unter iOS zurück greifen.

Des weiteren unterstützt der Edge für iOS nun 3D Touch, welches durch kräftiges Pressen des Icons auf der Startseitee einige Edge-Funktionen direkt ansteuern lässt:

  • neuen Tab öffnen
  • neuen inPrivate-Tab öffnen
  • Sprachsuche starten
  • QR Scanner öffnen

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen