Windows Love

Telegram Update 1.2.1 bringt einige praktische Funktionen mit sich

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Telegram Update 1.2.1 bringt einige praktische Funktionen mit sich

Telegram erhält einige Änderungen mit der Version 1.2.1

Es gibt einige Verbesserungen im Bezug auf die Funktionalität und Performance des beliebten Messengers Telegram, für den Windows Desktop. Neben einem neuen Seitenmenü, haben nun Kanaladministratoren die Möglichkeit Nachrichten anzupinnen und so auf wichtige Infos aufmerksam zu machen. Des Weiteren kann man nun besser Nachrichten speichern bzw. anpinnen und besser auf diese zugreifen. Das offizielle Changelog von Telegram findet ihr hier.

Das Changelog in der Übersicht

Verbesserungen in der neuen Telegram Version 1.2.1:

  • Radikal verbesserte Navigation: Neues Seitenteil rechts mit schnellem Zugriff auf freigegebene Medien und Gruppenmitglieder.
Telegram
  • Nachrichten anpinnen: Lesezeichen für Nachrichten speichern, indem man eine Nachricht an "Gespeichertes" weiterleitet.
Telegram
  • Greife auf deine angepinnten Nachrichten in der Chat-Liste oder im Seitenmenü zu.
Telegram
  • Fixierte Nachrichten: Als Kanaladministrator kann man nun Nachrichten anpinnen, um die Aufmerksamkeit von Abonnenten auf wichtige Ankündigungen zu lenken. Nachrichten von Gruppenadministratoren sind nun mit dem neuen "Admin" -Badge gekennzeichnet. Außerdem wurde das Löschen des Verlaufs in Supergruppen eingeführt und es wurden eine Reihe kleinerer Verbesserungen vorgenommen.

Download

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen