Windows Love

Die neue Mixer App für Android und iOS ist fertig

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Die neue Mixer App für Android und iOS ist fertig

Die Mixer App für Android und iOS verlässt Betastatus

Gute Nachrichten für alle Mixer-Fans: Mixer hat den Betastatus auf dem Smartphone verlassen. Die neue Mixer App ist nun verfügbar für alle Android und iOS-Nutzer und kommt mit vielen Verbesserungen und einem überarbeiteten Layout. Am 31. Oktober startete die Betaphase und konnte durch großartiges Feedback der Nutzer in einem soliden Fertigungszustand den Weg in den Release finden.

Neuerungen in der Übersicht

Die neuen Features der Mixer App:

Es warten zahlreiche Neuerungen auf Dich: Vor allem navigierst Du ab sofort noch schneller durch Deine Streams. Außerdem haben die Entwickler die Sichtbarkeit der einzelnen Streams optimiert, neue Personalisierungs-Optionen und weitere interaktive Elemente integriert. Ferner findest Du künftig nützliche Push-Benachrichtigungen, Videopreviews und ein Einführungsvideo in der neuesten Version der Mixer-App.

  • Push Benachrichtigungen: Dein Lieblingsstreamer beginnt seine Show und Du bist durch die Benachrichtigung von Anfang an dabei.
  • Aktualisiertes Display: In den neuen Trending-, Following- und Profil-Tabs suchst Du noch schneller nach neuen Livestreams und abonnierten Kanälen.
  • Verbesserte Streamseite & Spieler-Einstellungen: Um die beste Zuschauer-Erfahrung zu generieren, stellst Du ab sofort direkt in der App Deine Streamqualität ein, wechselst zwischen Chat und Audio und teilst einen Stream ganz einfach mit Deinen Freunden.
Mixer

Download

Die Mixer App des jeweiligen Stores könnt ihr nachfolgend finden:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen