Windows Love

Da klapperts in der Kiste: Xbox One X im XXL-Unboxing

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. Da klapperts in der Kiste: Xbox One X im XXL-Unboxing

Nanu? Was ist denn da im Paket?

Am Dienstag, den 7. November, ist der offizielle Launch der leistungsstarken Xbox One X und demnach auch für alle Xbox-Verrückten, in den Regalen von Elektrofachmärkten, verfügbar. Neben den vielen Unboxings, die wir auf YouTube sehen werden, ist Microsoft Deutschland auf eine ganz besondere Idee gekommen.

Vor einigen Minuten wurde am Flughafen München, dass sagenumwobene Riesenpäckchen geöffnet. Das Paket mit 14m Länge, 11,50m Breite und 6,50m Höhe war nicht konzipiert für ein normales Auspacken, demnach wurden zwei Audi SQ7 verwendet, die jeweils mit 435 Pferdestärken antraten, um das „Päckchen“ zu öffnen .

Microsoft stellte scheinbar nach dem veröffentlichten Tweet zu urteilen, einen Weltrekord in der Kategorie "Größtes Unboxing der Welt" auf.

In diesem Paket befand sich die Xbox One X in großer Anmut:

Gewinnspiel von Microsoft

Wer es vor Ort schaffte, ein Bild von sich mit der Box zu machen und auf Twitter unter dem Hashtag #xxlunboxing zu posten, hatte die Chance, eine Xbox One X oder einen der 200 Sofortpreisen zu gewinnen. Allen Gewinnern gratuliere ich schon mal herzlich.

Wie fandet ihr das Unboxing? Schreibt es mir in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen