Windows Love

Elder Scrolls Online: Kostenloses Wochenende mit Xbox Live Gold

  1. Home
  2. /
  3. Deals
  4. /
  5. Elder Scrolls Online: Kostenloses Wochenende mit Xbox Live Gold

Kostenloses Wochenende für The Elder Scrolls Online

Elder Scrolls Online
Beginne dein episches Abenteuer ...

The Elder Scrolls Online wurde bei der Markteinführung für sein Abonnementmodell und verschiedene Fehler kritisiert, aber es hat sich im Laufe der Jahre mit einer Reihe von Erweiterungen und Patches merklich verbessert. Spieler können das Spiel an diesem Wochenende kostenlos erleben, vorausgesetzt sie haben Xbox Live Gold. Vom 02.11.2017 bis zum 05.11.2017 habt ihr die Möglichkeit selber in das Spielgeschehen einzutauchen.

Gesellt euch zu 10 Millionen Spielern und beginnt vom 2. bis zum 5. November KOSTENLOS eure Geschichte bei The Elder Scrolls Online. Erlebt epische Geschichten & Abenteuer, kämpft gegen mächtige Bestien in gefährlichen Verliesen, schlagt riesige PvP-Schlachten und mehr. Xbox Live Gold-Mitglieder können dieses Wochenende kostenlos auf Xbox One spielen!

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kostet in der Regel 19,99 Euro im Store von Microsoft, doch momentan ist es auf 10 € reduziert worden. Die Webseite des Spiels gibt nicht an, ob sich der Spielfortschritt überträgt, wenn man sich dafür entscheiden sollte, das vollständige Spiel nach dem Wochenende zu kaufen.

Werdet ihr das kostenlose Angebot wahrnehmen? Habt ihr ein Xbox Live Gold Abonnement? Schreibt es mir in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

162 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen